Autor Thema: DER LIEBEVOLLE OPI KUZMI SUCHT DRINGEND EIN ZU HAUSE!  (Gelesen 66 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2067
DER LIEBEVOLLE OPI KUZMI SUCHT DRINGEND EIN ZU HAUSE!
« am: Februar 25, 2020, 06:22:51 Nachmittag »
Von: kellerheike@online.de <kellerheike@online.de>
Gesendet: Sonntag, 23. Februar 2020 00:19

Betreff: Wg: DER LIEBEVOLLE OPI KUZMI SUCHT DRINGEND EIN ZU HAUSE!

 Kuzmi Ist ein lieber Opa der dringend ein liebevolles zu Hause sucht!
 
Er lebt zur Zeit auf eine Pflegestelle in 77756 Hausach.
Doch dieser Platz wird dringend für andere Hunde benötigt.

Daher sucht der süsse und noch aktive Junge ein eigenes Heim.

Er möchte so gerne seine eigenen Menschen haben , die er lieben und mit denen er durchs Leben ziehen darf!
Er ist sehr lieb und sehr verschmust, geht total gerne spazieren und ist sehr unternehmungslustig.
Er hätte gerne einen Garten.

Kuzmi ist ein absolut liebenswerter Kerl der sich für wesentlich jünger hält und das Leben noch in vollen Zügen geniessen möchte! :)

Er liebt Menschen über alles und braucht viel Liebe! Er kuschelt sehr gerne auch mit Kindern!!

Kuzmi wird Ihnen sein Herz für immer schenken!

Kuzmi ist ca 9 Jahre alt ,55cm gross ,verträglich und kastriert.

Kontakt:
Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

Pflegestelle:
Heike Keller Tel: 07831 309687
Mail: kellerheike@online.de

Oder
Larissa Venohr
lundl@gmx.de
0176 96161660

Datenfreigabe erteilt!
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.