Autor Thema: Rumänien: Toby sucht ein Zuhause  (Gelesen 794 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2055
Rumänien: Toby sucht ein Zuhause
« am: Oktober 17, 2018, 10:22:47 Nachmittag »
Von: "Birgitt Busch" <birgitt.busch@pau.care>16. Oktober 2018 Toby sucht ein Zuhause, bitte leitet den Aufruf nochmal weiter, und gerne auch in facebook einstellen. Herzlichen Dank für jede Unterstützung ein Zuhause zu finden

 

Toby ist Anfang 2014 geboren und ca. 50 cm gross. Er kam als Welpe ins Tierheim und war lange Zeit zurückhaltend. Er hat ein liebes Wesen und kommt mit allen Hunden gut aus. Er freut sich jetzt auf Menschen und kommt fröhlich angerannt wann Besuch da ist. Er ist unkompliziert und mit allen verträglich. Er sucht ein Zuhause wo er mit Geduld und Verständniss erzogen werden kann, gerne auch mit Kinder.

 

 

Unsere Hunde kommen :

Mit EU Ausweiß ,Gesundheits check ,entwurmt. entfloht, kastriert , & geimpft.
Sowie Traces .
Sie verlassen Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben. Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder Rufen mich an.

 

 

Mit den besten Grüßen,
Birgitt Busch / PAU


People & Animals United e.V. (PAU)


Telefon: 015788221061 & 0221.626771

E-Mail: birgitt.busch@pau.care
Webseite: www.pau.care

"PAU erteilt Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befaßten - Personen."

Facebook erwünscht Web Seitem Einstellungen Verteiler weiterleiten

 


Registergericht Amtsgericht: Königstein
Registernummer: VR 1384

Spendenkonto:
GLS Gemeinschaftsbank
Kontoinhaber: People & Animals United e.V.
IBAN: DE10 4306 0967 6048 5177 00
BIC: GENODEM1GLS
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2055
Re: Rumänien: Toby sucht ein Zuhause
« Antwort #1 am: November 17, 2019, 05:07:57 Nachmittag »
Von: Birgitt Busch <birgitt.busch@pau.care>
Gesendet: Samstag, 16. November 2019 15:20

Betreff: FW: Update, Toby sucht ein Zuhause VERMITTELT

 

Toby hat ein Zuhause gefunden
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.