Autor Thema: Bonzo, Border-Collie-Mix, geb. 2005, aufgeweckter, fröhlicher, agiler Senior  (Gelesen 411 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2068
Von: Conny-Verteiler@web.de [mailto:Conny-Verteiler@web.de]
Gesendet: Freitag, 12. Januar 2018 19:17

Betreff: Bonzo, Border-Collie-Mix, geb. 2005, aufgeweckter, fröhlicher, agiler Senior

 

Bonzo - Border-Collie-Mix (SH197/15)

Rasse: Border-Collie-Mix
Farbe: tricolor
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2005
Größe: 47 cm
Kurzbeschreibung: mit Katzen verträglich

Ausführliche Beschreibung:

Bonzo kam im Oktober 2015 zu uns ins Tierheim, da sich sein Frauchen krankheitsbedingt nicht mehr um ihn kümmern konnte. Der agile Hundesenior braucht eben noch viel Bewegung und Beschäftigung.

Bonzo merkt man sein Alter nicht an. Er ist ein aufgeweckter, fröhlicher, agiler Rentner, der liebend gerne Bällchen apportiert, stundenlange Gassigänge unternimmt und am liebsten den ganzen Tag mit seinen Menschen unterwegs ist.

Leider mag Bonzo ungerne weggesperrt sein, er findet es daher hier im Tierheim ganz schrecklich und zeigt sich immer sehr aufgeregt, wenn endlich ein Mensch zu ihm kommt, um ihn mit nach draußen zu nehmen. Selbst die anderen Hunde in seiner Gruppe können ihm da keinen guten Ersatz bieten. Bonzo mag andere Hunde, aber noch lieber uns Zweibeiner.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir für diesen fidelen, verspielten Hundesenior noch eine liebe, unternehmungsfreudige Familie, gerne mit Kindern und Enkelkindern finden.

Mehr Bilder von Bonzo und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=7555


Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.