Autor Thema: HILFE!!! Hundeopi Willi (Yorkshire Terrier) hat mit fast 16 Jahren sein Zuhause  (Gelesen 1059 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2055
Von: Conny-Verteiler@web.de <Conny-Verteiler@web.de>
Gesendet: Donnerstag, 11. April 2019 11:01

Betreff: HILFE!!! Hundeopi Willi (Yorkshire Terrier) hat mit fast 16 Jahren sein Zuhause verloren...

 


Willi

Rasse:  Yorkshire Terrier
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 11.05.2003
Geeignet für: Familie, Ehepaar
Größe: 25 cm
Kurzbeschreibung: Hundeuropi sucht dringend Zuhause

Ausführliche Beschreibung:

HILFE!!! Hundeopi Willi hat mit fast 16 Jahren sein Zuhause verloren...

Am 11.5.2019 feiert Yorkshire Terrier Willi seinen 16. Geburtstag. Dieses Jahr leider ohne sein geliebtes Frauchen, denn dieses ist vor Willi gegangen. Zurückgeblieben ist ein verzweifeltes kleines Hundemännlein, was nun die Welt nicht mehr versteht. Willi will noch längst nicht in den Himmel. Als kleiner Terriermann steckt er noch immer voller Lebensmut, will laufen und rennen und unterwegs sein. Doch das seine Mutti nicht mehr da ist und Willi nun im Tierheim ist, lässt ihn verzweifeln. Er war doch nie ohne Frauchen...
Willi ist ein kastrierter Rüde, versteht sich toll mit Hunden, kennt keine Katzen, braucht jedoch unheimlich viel Aufmerksamkeit. Bekommt er diese nicht, fordert er diese mit Bellen ein ?? Alleinebleiben kann er nur in Gesellschaft eines anderen Hundes. Leider ist er überhaupt nicht mehr stubenrein. Wenns drückt, lässt er einfach laufen. Aber Windeln akzeptiert er gut.
Seine Nierenwerte sind sehr schlecht. Er bekommt Spezialfutter und homöopathische Unterstützung. Ansonsten ist noch gut fit und braucht keine Medikamente.

Wir hoffen nun sehr, dass Willi seinen 16. Geburtstag nicht bei uns im Tierschutzligadorf feiern muss, sondern dann vielleicht schon bei ganz lieben Menschen auf der Couch sitzt?!?

Wer hat ein ganz großes Herz für den kleinen Mann und viel Zeit um ihm Zuwendung und Streicheleinheiten zu schenken?


Mehr Bilder von Willi und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=10914

Wir sind dankbar für jedes unserer Tiere, das öffentlich geteilt wird. Deswegen erteilen wir Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befassten - Personen.
Unsere Hunde, Katzen, Notrufe und Aktionen dürfen sowohl per Email (an weitere Verteiler), per Flyer, per Facebook und auf weiteren Wegen digital geteilt werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!



Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2055
Re: HILFE!!! Hundeopi Willi (Yorkshire Terrier) hat mit fast 16 Jahren sein Zuhause
« Antwort #1 am: Juni 03, 2019, 09:00:07 Nachmittag »
Von: Conny-Verteiler@web.de <Conny-Verteiler@web.de>
Gesendet: Montag, 3. Juni 2019 16:07

Betreff: VERMITTELT - HILFE!!! Hundeopi Willi (Yorkshire Terrier) hat mit fast 16 Jahren sein Zuhause verloren...


Willi hat ein Zuhause gefunden
 
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.