Autor Thema: Sie sucht immer noch, seit 2014: die alte Kelly in Bulgarien (mit Fotos)  (Gelesen 602 mal)

Ladymac1966

• Administrator
  • Hero Member
Sie sucht immer noch, seit 2014: die alte Kelly in Bulgarien (mit Fotos)
« am: Januar 14, 2018, 05:41:38 Nachmittag »
Von: Gaby Strasser <gaby.strasser@googlemail.com>
Datum: 24. August 2017 um 19:06
Betreff: Sie sucht immer noch: die alte Kelly in Bulgarien (mit Fotos)

Direktkontakt: Svetlana Petrova (englisch/bulgarisch) vetsvet@abv.bg

Übersetzungshilfe: Gaby Strasser (englisch-deutsch-englisch) - bis 11.09.2017 in Urlaub!!!

gaby.strasser@googlemail.com

Meine Kelly, die ich vor 3 Jahren vom städtischen Shelter geholt habe und die ich seither in einem Dorf in der Nähe meiner Stadt untergebracht habe, ist ein ganz besonderes Mädchen.

Sie ist nicht aggressiv - möchte aber respektvoll behandelt werden. Sie sollte nicht mit anderen Hunden zusammen leben, mag keine Katzen und kleine Kinder sollten auch nicht in ihrem Zuhause leben. Größere Kinder, ab ca. 14/15 Jahren, die sie nicht ärgern und stören, wären okay. Sie läuft sehr schön an der Leine - aber sie braucht Menschen mit Erfahrung mit solchen Hunden. Ich habe Angst, dass sie in die falschen Hände gerät.... so hatte ich seinerzeit aufgehört, für sie nach einem Zuhause zu suchen. Ich hatte eine Mail von einem Gnadenhof bekommen, der alte Hunde nimmt - aber wie gesagt, Kelly mag keine anderen Hunde... Gibt es eine Chance für sie???   Wir hoffen es so sehr!

Text aus 2014:
Das ist Kelly, sie ist ungefähr 10 Jahre alt, 35 kg schwer und ungefähr 65 cm hoch. Sie lebte vor einigen Monaten in der Nähe von einem Restaurant in Bulgarien und die Menschen hatten aufgrund ihrer Größe Angst vor ihr-völlig unberechtigt. Svetlana hat sie eingefangen und behandelt sie derzeit aufgrund einer Infektion mit Antibiotika (Svetlana ist Tierärztin). Da die Hündin auf der Straße alleine und nicht im Rudel lebt sollte sie so schnell wie möglich von der Straße weg. Svetlana will noch überprüfen ob sie mit Artgenossen verträglich ist. Sie braucht dringend einen Platz-denn Svetlana möchte nicht das sie im Tierheim landet-denn aufgrund ihres Alters hat sie dort sehr geringe Überlebenschance. Kelly wird erst abgegeben wenn sie komplett gesund ist hat mir Svetlana noch geschrieben.

Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.