Autor Thema: Gema, bildhübsche, noch schüchterne Junghündin, geb. 10/ 2018, wartet im span. T  (Gelesen 891 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2055
Von: Conny-Verteiler@web.de <Conny-Verteiler@web.de>
Gesendet: Dienstag, 23. Juli 2019 15:21

Betreff: Gema, bildhübsche, noch schüchterne Junghündin, geb. 10/ 2018, wartet im span. TH -mit Video

 

Video von Gema:


Bildergalerie


Geburtsdatum: Oktober 2018
Rasse: Mischling
Herkunft: Ubeda
Kastrationsstatus: unkastriert

Gema ist eine ca. Mitte Oktober 2018 geborene und 47 cm (Stand Mitte Juli) große hübsche Mischlingsdame. Gema ist eine noch etwas schüchterne und zurückhaltende junge Hündin, die sich noch nicht recht traut, sich zu öffnen. Demnach hoffen wir, dass die bildhübsche Gema bald die Möglichkeit hat, in ihrem eignen Zuhause die Welt zu erkunden und sich zu einem neugierigen und aufgeschlossenen Hund entwickeln wird. Mit anderen Hunden kommt Gema gut zurecht. Wer gibt der süßen Maus eine Chance? Gema könnte bereits beim nächsten Transport komplett geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland reisen.

Die Verhaltens- und Charakterbeschreibung des Hundes beruht auf Beobachtungen der Tierheimmitarbeiter vor Ort und bezieht sich ausschließlich auf die örtlichen Verhältnisse. Nach einer Vermittlung nach Deutschland kann und wird sich der Hund charakterlich anpassen und/oder verändern. Demnach kann das Verhalten danach von der jetzigen Beschreibung abweichen.

Orginalvermittlungstext:http://www.hunde-ohne-lobby.de/Vermittlung/Welpen/Junghunde-A-Z/Gema/index.php/

Datenfreigabe erlaubt.
Weiterleitung per E-Mail u. das Einstellen auf Facebook oder anderen Portalen erwünscht!

Kontakt:
Andrea und Katharina Hofbauer
Telefonzeiten montags-freitags von 17.00 - 20.00 Uhr
Tel.: 09221-6056071 oder
Handy: 0151-22109272
Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2055
Re: Gema, bildhübsche, noch schüchterne Junghündin, geb. 10/ 2018, wartet im span. T
« Antwort #1 am: August 09, 2019, 06:50:40 Nachmittag »
Von: Conny-Verteiler@web.de <Conny-Verteiler@web.de>
Gesendet: Freitag, 9. August 2019 14:08

Betreff: VERMITTELT - Gema, bildhübsche, noch schüchterne Junghündin, geb. 10/ 2018, wartet im span. TH -mit Video

Gema hat ein Zuhause gefunden
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.