Autor Thema: : Notfall Gnadenplatz gesucht: CHIQUI , Pomeraniageb. 2009, soll nicht im TH ste  (Gelesen 240 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2068
Von: Conny-Verteiler@web.de <Conny-Verteiler@web.de>
Gesendet: Samstag, 10. August 2019 12:27

Betreff: Notfall Gnadenplatz gesucht: CHIQUI , Pomeraniageb. 2009, soll nicht im TH sterben

 

Notfall Gnadenplatz gesucht:



CHIQUI (S), Rüde, Pomerania, 25 cm, gechipt, geb. 01.01.2009, seit 27.07.2019 im TH Asoka Alicante

Chiqui wurde in diesem furchtbaren Zustand bei uns abgegeben, er kann mit dem rechten Hinterlauf nicht auftreten, hat einen Tumor im Oberschenkel und sein Maul ist ohne Zähne und verfault. Er wird zur Zeit regelmäßig behandelt. Wer schenkt dem armen Chiqui einen Gnadenplatz, damit er nicht im Tierheim sterben muss.


Datenfreigabe erlaubt.
Weiterleitung per E-Mail u. das Einstellen auf Facebook oder anderen Portalen erwünscht!

 

Kontakt und Information
Reiner Klöss
Tel.: 0151-23540184
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.