Autor Thema: ZEUS - ein zauberhafter Chihuahua von 12 Jahren in Not - derzeit auf PS in Osnab  (Gelesen 232 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2068
Von: Elke Schmitt <vaju2003@gmx.de>
Gesendet: Freitag, 23. August 2019 14:09

Betreff: WG: ZEUS - ein zauberhafter Chihuahua von 12 Jahren in Not - derzeit auf PS in Osnabrück

 

 

ZEUS - ein zauberhafter Chihuahua von 12 Jahren in Not Von: Ingrid Belz <Ingrid.Belz@LIVE.DE>  23. August 2019 bitte leitet den Aufruf nochmal weiter, und gerne auch in facebook wer kann einstellen. Herzlichen Dank für jede Unterstützung ein Zuhause zu finden

ZEUS ging es bis vor kurzem gut. Er war gepflegt, gut genährt und wurde von seinem Frauchen heiß und innig geliebt. Dann kam die Katastrophe, sie wurde krank, liegt im Krankenhaus und wird es nicht mehr lebendig verlassen.  ZEUS wurde von Verwandten übernommen, die ihn los werden wollten, so schnell wie möglich. Ehe er irgendwo entsorgt wird, sind wir sofort losgefahren und haben ihn übernommen.

ZEUS ist nun in einer Pflegestelle bei Osnabrück und macht sich super. Er ist fit, sehr lieb zu Menschen, verträglich mit anderen Hunden (wobei er großen temperamentvollen Hunden vernünftiger Weise aus dem Weg geht), stubenrein, im Haus sehr ruhig, geht aber gerne spazieren.

Für dieses kleine tapfere Kerlchen suchen wir nun eine Familie, in der er wieder geliebt wird. Er ist gechipt, geimpft, kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen eine angemessene Spende vermittelt.                 WWW.joshi2.de – email: Ingrid.Belz@live.de

 

 

Wir erteilen Datenfreigabe an alle -  mit Tierschutz befaßten - Personen.  facebook erwünscht
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.