Autor Thema: Nixe, spitz- Mix, geb. 2007, kleines Hundeömchen sucht Traumzuhause  (Gelesen 228 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2068
Nixe, spitz- Mix, geb. 2007, kleines Hundeömchen sucht Traumzuhause
« am: August 23, 2019, 08:14:40 Nachmittag »
Von: Conny-Verteiler@web.de <Conny-Verteiler@web.de>
Gesendet: Donnerstag, 22. August 2019 16:14

Betreff: Nixe, spitz- Mix, geb. 2007, kleines Hundeömchen sucht Traumzuhause

 


Nixe

Rasse: Spitz-Mix
Farbe: braun
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 2007
Geeignet für: ruhige Familie, Rentner
Größe: 35 cm
Kurzbeschreibung: kleines Hundeömchen sucht Traumzuhause

Ausführliche Beschreibung:

Die kleine Hundeomi Nixe lebte nun schon viele Monate in einem polnischen Tierheim. So alte Hunde haben dort kaum eine Chance, das Tierheim lebend zu verlassen. Wir entschieden uns daher Nixe im August 2019 zu uns zu holen, damit sie hier auf ihre alten Tage noch einmal eine Familie findet.

Nixe ist eine ganz liebe, ruhige, leicht in sich gekehrte Hündin. Hat sie einmal ihre Bezugsperson gefunden, liebt sie es stundenlang gestreichelt zu werden und ist sehr anhänglich. Kleine, gemütliche Gassirunden findet sie toll. Nixe versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und könnte sich auch mit Katzen im Haushalt arrangieren.

Für Nixe wünschen wir uns ein liebevolles, ruhiges Zuhause, wo sie geliebt und umsorgt wird.


Mehr Bilder von und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=12281

Wir sind dankbar für jedes unserer Tiere, das öffentlich geteilt wird. Deswegen erteilen wir Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befassten - Personen.
Unsere Hunde, Katzen, Notrufe und Aktionen dürfen sowohl per Email (an weitere Verteiler), per Flyer, per Facebook und auf weiteren Wegen digital geteilt werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!

Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.