Autor Thema: Bitte helft und verteilt ! Poorly 10 Jahre 40 cm aus Valcea sucht dringend ein z  (Gelesen 223 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2068
Von: Sieglinde Schindler <sieglinde.schindler@gmx.net>
 

 

 

Poorly
Er ist ca 10 Jahre, ca 40cm, geimpft, kastriert

Poorly verkriecht sich immer öfter in die hinterste Ecke, er kommt kaum noch ans Gitter, wenn die Tierschützer kommen. Das bedeutet, er gibt sich auf 😞 Er hat realisiert, dass er niemals daraus kommen wird, dass das sein Leben ist 😞
Wir wollen das nicht zulassen!!
Poorly ist ein lieber Bursche. Er ist bei Menschen schüchtern. Er wird ein wenig Zeit brauchen um aufzutauen.
Mit allen Hunden ist er sozial und lieb.
Wer schenkt Poorly noch ein paar schöne Jahre ?

 

Kontakt: Bettina Stöcker

herzenshunde.valcea@gmail.com

 

"Wir erteilen Datenfreigabe an alle -  mit Tierschutz befaßten - Personen." facebook erwünscht

BITTE UNBEDINGT TEILEN / WEITERLEITEN UND AUF HOMEPAGES EINSTELLEN

DIE DATEN DÜRFEN GERNE WEITERGEGEBEN WERDEN
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.