Autor Thema: Luci, Terrier-Mix- Hündin, geb. 2007, liebe, noch fitte Hundeseniorin  (Gelesen 209 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2068
Luci, Terrier-Mix- Hündin, geb. 2007, liebe, noch fitte Hundeseniorin
« am: Oktober 16, 2019, 07:36:32 Nachmittag »
Von: Conny-Verteiler@web.de <Conny-Verteiler@web.de>
Gesendet: Mittwoch, 16. Oktober 2019 12:06

Betreff: Luci, Terrier-Mix- Hündin, geb. 2007, liebe, noch fitte Hundeseniorin

 


Luci

Rasse: Terrier-Mix
Farbe: grau
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 2007
Geeignet für: Rentner, ruhige Familie
Größe:30 cm
Kurzbeschreibung: liebe, noch fitte Hundeseniorin

Ausführliche Beschreibung:
Die kleine Hundeseniorin Luci hatte viele Jahre ein Zuhause. Leider änderten sich die Lebensumstände uns Luci kam erst einmal zur Pflege zu uns ins Tierheim zurück. Doch inzwischen wissen wir, dass sie nicht mehr zu ihrer Familie zurück kann und so suchen wir nun ein neues Zuhause für Luci.

Luci ist für ihr Alter noch sehr fit und mobil. Sie liebt Spaziergänge, ist sehr anhänglich und bindet sich eng an ihre Familie. Sie hört gut und folgt auch im Freilauf. Nur ihr Augenlicht lässt immer mehr nach. Luci ist absolut stubenrein und kann problemlos stundenweise alleine gelassen werden. Sie läuft brav an der Leine und ist gut erzogen.

Was Luci nicht so gerne mag sind kleine Hunde. Am besten versteht sie sich mit großen Rüden, am liebsten ist sie jedoch Einzelhund.

Für die unkomplizierte, liebe Hundeseniorin wünschen wir uns nun auf ihre alten Tage ein liebevolles, ruhiges Zuhause.

Mehr Bilder von Luci und das Kontaktformular:https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=12950

Wir sind dankbar für jedes unserer Tiere, das öffentlich geteilt wird. Deswegen erteilen wir Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befassten - Personen.
Unsere Hunde, Katzen, Notrufe und Aktionen dürfen sowohl per Email (an weitere Verteiler), per Flyer, per Facebook und auf weiteren Wegen digital geteilt werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!

Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de
--------------------------------------
https://www.edogs.de/
https://www.tiervermittlung.de/
https://www.zergportal.de/
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.