Autor Thema: Edeltraut, Border Collie-Mix, geb. ca. 2007, sehr anhänglich und braucht viel Zu  (Gelesen 63 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2063
Von: Conny-Verteiler@web.de <Conny-Verteiler@web.de>
Gesendet: Mittwoch, 8. Januar 2020 15:47

Betreff: Edeltraut, Border Collie-Mix, geb. ca. 2007, sehr anhänglich und braucht viel Zuwendung

 

Edeltraut

Border Collie-Mix
Hündin, kastriert
Geboren ca. 2007
Schulterhöhe ca. 47cm


Edeltraut wurde mit vielen anderen Hunden zusammen auf einem Grundstück gehalten.

Edeltraut ist anfangs nur etwas handscheu fremden Menschen gegenüber, baut aber ganz schnell Zutrauen auf und möchte dann nur noch gekuschelt werden. Sie ist sehr anhänglich und braucht viel Zuwendung. Sie liebt Spaziergänge und ist für ihr Alter noch richtig mobil. Leider hat sie im Hinterbein einen alten, schlecht verheilten Bruch, wodurch sie etwas merkwürdig läuft. Derzeit kommt sie noch gut klar und braucht keine Medikamente. Edeltraut versteht sich super mit Hunden, nur Katzen wecken ihren Jagdtrieb und sollten nicht im neuen Heim leben.

Für Edeltraut wünschen wir uns von ganzem Herzen, dass sie noch einmal die Chance bekommt, ein richtiges, warmes Zuhause kennenzulernen. Sie wäre eine ideale Begleiterin für ältere, noch rüstige Rentner.

Schutzgebühr: 100 Euro

Wir sind dankbar für jedes unserer Tiere, das öffentlich geteilt wird. Deswegen erteilen wir Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befassten - Personen.
Unsere Hunde, Katzen, Notrufe und Aktionen dürfen sowohl per Email (an weitere Verteiler), per Flyer, per Facebook und auf weiteren Wegen digital geteilt werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de
--------------------------------------

https://www.edogs.de/
https://www.tiervermittlung.de/
https://www.zergportal.de/
https://www.snautz.de/


https://www.snautz.de/hunde/mischlinge/ab6monate/border-collie-59657.html
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.