Autor Thema: Von: Elke Schmitt <vaju2003@gmx.de> Gesendet: Montag, 20. Januar 2020 18:38 An:  (Gelesen 55 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2063
Von: Elke Schmitt <vaju2003@gmx.de>
Gesendet: Montag, 20. Januar 2020 18:38

Betreff: Refugio escuela Sevilla:: Jason, junger Brackenmix, sehr energievoll und verschmust, sucht liebevolles, aktives Zuhause

 

Kontakt: Elke Schmitt, vaju2003@gmx.de

Wir erteilen Datenfreigabe einschließlich facebook

       

    Jason

Schulterhöhe: 60 cm, Gewicht: 17,8 kg, geboren:  Ende 2017

 

Charakter von Jason

Seit Jason ins Refugio gekommen ist, hat er die Herzen der Ehrenamtlichen erobert.. Er ist ein typischer edler, treuer Hund, der ständig Zuwendung sucht. Er ist sehr verschmsut und anhänglich.Jason erhofft sich eine Familie, die ihn nie mehr verläßt. Er wurde in einem Viertel außerhalb von Sevilla gefunden, verzweifelt auf der Suche nach was Freßbarem und Zuwendung. Im Refugio findet er das, was er bisher in seinem Leben nie erfahren durfte.. Aber ein Refugio kann ein eigenes Zuhause und dessen Liebe  nicht ersetzen.Unser Junge ist sehr energievoll und lustig. Also nichts für Couchpotatoes.. Er benötigt das für sein inneres Gleichgewicht,. Mit den anderen Artgenossen versteht er sich perfekt. Er rennt und spielt mit ihnen im Patio. Er ist sehr intelligent und lernt schnell.

Link zum Video:                                                                           


                                                                                                     


                                                                                                     


 

Gesundheit

Jason wurde dem Tierarzt vorgestellt, einem Blutcheck auf Mittelmeerkrankheiten unterzogen: Er ist gesund, kastriert, geimpft, innerlich und äußerlich auf Parasiten untersucht. Seine Abgabe erfolgt mit Chip und Tierschutzvertrag.

Willst Du Jason ein schönes Leben schenken?`Melde Dich per Email.

 
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.