Autor Thema: Tierheim Hagen, Eloy Galgorüde ca. 10 Jahre  (Gelesen 432 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2068
Tierheim Hagen, Eloy Galgorüde ca. 10 Jahre
« am: Januar 21, 2018, 01:27:06 Nachmittag »
Von: B. Ganskow [mailto:info@tierschutzverein-hagen.de]
Gesendet: Samstag, 20. Januar 2018 12:18

Betreff: Tierheim Hagen, Eloy Galgorüde ca. 10 Jahre

 

Eloy der traumhafte Galgorüde sucht ein ebenso traumhaftes neues Zuhause!

Eloy wurde uns von einem anderen Tierheim übereignet. Er ist im April 2010 geboren und einfach ein Traum von Hund.
Lange haben wir überlegt...
Wie sollen wir Eloy beschreiben? Edel, sanft, gutmütig, liebevoll, anschmiegsam, zärtlich, anhänglich, dabei elegant geschmeidig oder einfach traumhaft?

Wir finden gar nicht genügend Worte, all die reinweg positiven Eigenschaften dieses zauberhaften Wesens zu nennen, aber Eloy überzeugt sowieso jeden in "Nullkommanix", da braucht es gar nicht vieler Worte.
Daher am Besten einfach kennenlernen.
Der Gentleman sucht ein Zuhause bei echten Langnasen-Fans.
Kontakt: Städt. Tierheim Hagen 02331-2072545 oder Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V. info@tierschutzverein-hagen.de 02331-406661

 

Mit freundlichen Grüssen         

 Birgit Ganskow   

 

Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.

Tel.-Nr. 02331/40 66 61
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.