Autor Thema: Baby Rüde sucht seine Familie  (Gelesen 56 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2063
Baby Rüde sucht seine Familie
« am: Januar 21, 2020, 10:06:07 Nachmittag »
Von: Birgitt Busch <birgitt.busch@pau.care>
Gesendet: Dienstag, 21. Januar 2020 13:33

Betreff: Baby Rüde sucht seine Familie

 

 

"PAU erteilt Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befasten - Personen."

Facebook erwünscht Web Seitem Einstellungen Verteiler weiterleiten

 

 

Wereinen kompakten Hund zum Schmusen auf dem Sofa sucht ist bei Rüde Baby richtig

 

"Baby" - eigentlich Riesenbaby 😆😆
 Ich probierte einige Namen und nur auf Baby reagierte dieser imposante Rüde sofort, kam zu mir und genoß jede noch so kleine Aufmerksamkeit.
Baby ist noch kein Jahr alt und ein Doggenmix. Sehr sozial lebt er mit Welpen, Senioren, kleinen und großen Fellnasen zusammen. In all seinem Handeln zeigt er ein tiefes Vertrauen zum Menschen, selbst wir, als Fremde, durften, wie die Fotos zeigen, alles mit ihm machen. Sein Motto scheint zu sein, egal was, Hauptsache du bist bei mir. ❤️❤️❤️
Natürlich ist Baby schon kastriert, komplett geimpft, gechipt und gegen Parasiten behandelt. Möchtest du Baby das Zuhause geben, was er so nötig braucht?

 


Unsere Hunde kommen :

Mit EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht, kastriert & geimpft
sowie Traces .
Sie verlassen Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben. Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder rufen mich an.

 

Mit den besten Grüßen,
Birgitt Busch / Beisitz PAU


People & Animals United e.V. (PAU)


Telefon: 015788221061 & 0221.626771

E-Mail: birgitt.busch@pau.care
Webseite: www.pau.care

Amtsgericht Bochum
Registernummer: VR4964

 

Spendenkonto:
GLS Gemeinschaftsbank
Kontoinhaber: People & Animals United e.V.
IBAN: DE10 4306 0967 6048 5177 00
BIC: GENODEM1GLS
&
Paypal: info@pau.care


PAU People & Animals United e.V.
Heideller Straße 6a
44807 Bochum


Besuchen Sie uns über
www.pau.care
Facebook
Instagram
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.