Autor Thema: Betty such ihre menschen  (Gelesen 361 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2068
Betty such ihre menschen
« am: Januar 21, 2020, 10:08:01 Nachmittag »
Von: Birgitt Busch <birgitt.busch@pau.care>
Gesendet: Dienstag, 21. Januar 2020 13:15


 

 

"PAU erteilt Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befasten - Personen."

Facebook erwünscht Web Seitem Einstellungen Verteiler weiterleiten

 

Betty ruft man mich nun ich bin ein Mädel mit 6 Monaten und auch ich suche nach einer verständnisvollen Familie.trotz meiner erfahrungen hier in Rumänien ,man hat mir als Welpe die Rute abgehackt. Bin ich sozial mit Menschen & Artgenossen.ich bin alters mäßig verspielt und muss das Hunde ABC lernen.
,. 😢😢😢😢Trotzdem hoffe ich, dass es liebevolle Hundefreunde gibt, die mich diese Pein vergessen lassen.

 

Mit den besten Grüßen,
Birgitt Busch / Beisitz PAU


People & Animals United e.V. (PAU)


Telefon: 015788221061 & 0221.626771

E-Mail: birgitt.busch@pau.care
Webseite: www.pau.care

Amtsgericht Bochum
Registernummer: VR4964

 

Spendenkonto:
GLS Gemeinschaftsbank
Kontoinhaber: People & Animals United e.V.
IBAN: DE10 4306 0967 6048 5177 00
BIC: GENODEM1GLS
&
Paypal: info@pau.care


PAU People & Animals United e.V.
Heideller Straße 6a
44807 Bochum


Besuchen Sie uns über
www.pau.care
Facebook
Instagram
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.