Autor Thema: Poldi, Deutscher Schäferhund, geb. 2017, traumhafter, treuer, gutmütiger Rüde  (Gelesen 785 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2055
Von: Conny-Verteiler@web.de <Conny-Verteiler@web.de>
Gesendet: Mittwoch, 29. Januar 2020 17:03

Betreff: Poldi, Deutscher Schäferhund, geb. 2017, traumhafter, treuer, gutmütiger Rüde

 


Poldi

 

Rasse: Deutscher Schäferhund
Farbe: schwarz-braun
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2017
Geeignet für: Familienhund
Größe: 58 cm
Kurzbeschreibung: traumhafter, treuer, gutmütiger Rüde

Ausführliche Beschreibung:

Poldi wurde Ende Dezember 2019 freilaufend in Spremberg gefunden. Leider meldete sich bis heute niemand, der ihn vermisst. So suchen wir für ihn nun ein neues Zuhause.

Poldi ist einfach ein Traum von einem Schäferhund. Er bindet sich sehr stark an seine Bezugspersonen und folgt diesen treu auf Schritt und Tritt, immer darauf bedacht alles richtig zu machen. Er kann bisher keine Kommandos, wird dies aber mit Begeisterung lernen. Inzwischen geht er gut an der Leine.

Poldi versteht sich super mit anderen Hunden, ist absolut umgänglich und sehr leichtführig. Er wäre ein wundervoller Familienhund.

Für Poldi wünschen wir uns eine Familie, die ihn als enges Familienmitglied mit im Haus aufnimmt und mit ihm durch dick und dünn geht.

Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=13539

Wir sind dankbar für jedes unserer Tiere, das öffentlich geteilt wird. Deswegen erteilen wir Datenfreigabe an alle - mit Tierschutz befassten - Personen.
Unsere Hunde, Katzen, Notrufe und Aktionen dürfen sowohl per Email (an weitere Verteiler), per Flyer, per Facebook und auf weiteren Wegen digital geteilt werden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de
--------------------------------------

https://www.edogs.de/
https://www.tiervermittlung.de/
https://www.zergportal.de/
https://www.snautz.de/

https://www.snautz.de/hunde/mischlinge/ab6monate/deutscher-schaeferhund-60024.html
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.