Autor Thema: Kyra (ca. 10 Jahre, American Buldog) hatte leider schon viele Zuhause, durfte ab  (Gelesen 686 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2055
Von: Verena Albert <verenaalbert@hotmail.com>
Gesendet: Samstag, 1. Februar 2020 16:40
An: corry@t-online.de
Betreff: Kyra (ca. 10 Jahre, American Buldog) hatte leider schon viele Zuhause, durfte aber nie bleiben - ihr Schuld war es aber nicht... wer schenkt ihr ein "Für-immer-Zuhause"?

 

Liebe Corry,

 

wärest du so nett und würdest Kyra an deinen Verteiler schicken?

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

Verena Albert

 

*********************

 

Unsere American Bulldog Kyra wurde vor ca. einem Jahr  wieder zurück ins Tierheim Erlach (71577 Großerlach) gebracht, da der Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr für sie sorgen konnte.

Leider hatte sie bisher noch keine Anfrage, vielleicht hilft es ja, wenn wir die alte Dame etwas breiter streuen. Sie hat es so verdient endlich für immer anzukommen!

 

 

Hier ein paar Infos zu Kyra:

 

American Bulldog, weiblich, kastriert, geboren 17.11.2009

 

Ihre Beschreibung:

27 kg wiege ich bei einer Größe von 40 cm. Ich bin mal wieder im Tierheim gelandet, irgendwie scheine ich mit meinen Menschen kein Glück zu haben. Dieses Mal konnte mein Besitzer wegen Krankheit nicht mehr für mich sorgen. In meinem Leben zuvor hatte ich schon zweimal Babys und nicht zum ersten Mal den Platz gewechselt. Warum habe ich nie verstanden, denn mit Menschen komme ich super klar, auch mit Kindern. Bei Hunden entscheidet die Sympathie, wobei ich kleine Hunde ebenso wenig leiden kann wie Katzen. Als Beifahrer im Auto bin ich super. Bleibe gut einen halben Tag alleine. Allerdings bin ich gesundheitlich nicht auf der Höhe, ich sage nur: inkontinent. Ein Haus mit Garten wäre deshalb ideal.

 

Wer gibt mir ein Zuhause, in dem ich wirklich für immer bleiben darf? Das wäre mein größter Wunsch.

 

 Bei Interesse an der lieben Hundedame bitte melden bei:

 

Marion Bentrup

Tierheim Erlach

Erlach 9

71577 Großerlach

Tel: 07193/6585

 

Öffnungszeiten

Di.,Do.,Fr., Sa., So 14-17 Uhr

Mo+Mi geschlossen

 

Postanschrift:

Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V.

Erlach 9

71577 Großerlach

Tel: 07193/6585

info@tierschutzverein-backnang.de

www.tierschutzverein-backnang.de

 

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund - Zuwendungen sind steuerlich abzugsfähig

KSK Waiblingen IBAN:            DE49 6025 0010 0000 0210 03             BIC: SOLADES1WBN   

Volksbank Backnang IBAN:    DE15 6029 1120 0003 6890 00              BIC: GENODES1VBK




*************


Wir sind dankbar für jedes unserer Tiere, das öffentlich geteilt wird. Deswegen erteilen wir, Grund zur Hoffnung e.V., Datenfreigabe an alle -  mit Tierschutz befassten - Personen. Unsere Hunde, Katzen, Notrufe und Aktionen dürfen sowohl per Email (an weitere Verteiler), per Flyer, per Facebook und auf weiteren Wegen digital geteilt werden.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

Das Team von Grund zur Hoffnung
 
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.