Autor Thema: SURIs Leben ist sehr traurig und trostlos!  (Gelesen 247 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2068
SURIs Leben ist sehr traurig und trostlos!
« am: Februar 25, 2020, 06:20:11 Nachmittag »
Gesendet: Dienstag, 18. Februar 2020 um 12:02 Uhr
Von: "L. Kikat" <lundl@gmx.de>

Betreff: SURIs Leben ist sehr traurig und trostlos!

Über Suri

 

SURIs Leben ist sehr traurig und trostlos!

 

 

Mischling, weiblich, ca. 8 Jahre (geboren ca. 2012), 55 cm im Widerrist, 23 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund

Suri ist klug und ruhig und passt problemlos ins neue Rudel, denn sie ist kein bisschen dominant und bereit, sich in die bereits bestehende Hundehierarchie einzufügen.

Zudem ist sie Katzenverträglich!

Sie kämpft nicht um Leckerlis, obwohl sie sie so gern mag. Wenn Leckerbissen verteilt werden, wartet sie geduldig, bis sie drankommt, denn sie versteht: das leckere Stückchen bekommt derjenige, dessen Name gerade genannt wurde.

Suri sitzt in einem kleinen Zimmer in einem russsichen Tierheim, wo jeder Tag ein erneuter Kampf ums Futter, den Platz und gegen die unerbittliche Kälte ist!

Suris Leben ist sehr trostlos und hoffnungslos!

Mit Hunden verhält sich Suri immer freundlich und lieb, weiß sich aber zu wehren, falls sie angegriffen wird.

Suri liebt es zu baden. Sieht sie nur einen Eimer mit Wasser, baden nur die Füßchen und die Nase – und das bei jedem Wetter.

Suri mag es, gekrault und gestreichelt zu werden, stellt ihren Bauch zum Kraulen vor und stupst Sie mit der Nase, wenn Sie zufällig mit dem Streicheln aufhören. Wenn endlich mal jemand ein paar Minuten Zeit für sie hat, rennt sie freudig auf ihren Menschen zu, hüpft vor Freude, wedelt wild mit dem Schwanz und tänzelt glücklich um ihn herum.

Leider bekommt sie nur selten Zuneigung da dort viel zuviele Hunde sitzen die versorgt weren müssen.

Und noch dazu hat Suri eine erstaunliche, sehr ungewöhnliche Fellkleidfarbe: sie ist weder braun noch grau, es ist ein wunderschönes Goldbraun, als wenn ihr Namensvetter, Gott Surya, ihr ein bisschen von seinem goldenen Licht abgegeben hätte.

Nicht nur das Fellkleid, sondern auch der Charakter ist goldig: Suri ist sehr friedlich, gehorsam, treu und anhänglich. Treu wird sie ihrem Menschen überall folgen, ohne Angst und Müdigkeit, und ihm eine liebe, ruhige und zuverlässige Freundin für viele Jahre sein!

SURI MIT VIDEO !!

https://herz-fuer-russische-tierschutzhunde.de/unsere-hunde/suri

 

Kontakt:

 

Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

E-Mailadr.: herz-fuer-russische-tierschutzhunde@web.de

 

GERNE ÜBERALL EINSTELLEN!

DATENFREIGABE ERTEILT!
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.