Autor Thema: Weihnachten hatte er es warm - zum ersten Mal... Marcel, ein kleiner Alter  (Gelesen 107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 935
 

Von: Ingrid Belz [mailto:Ingrid.Belz@LIVE.DE] Gesendet: Samstag, 9. Dezember 2017

MARCEL ist ein alter Schäferhund, der am 12.November 12 Jahre alt geworden ist. Niemand hat mit ihm diesen Tag gefeiert - er saß in einer besonders schlimmen Tötungsstation und fror.

 


Ende des Monats haben wir ihn übernehmen können und haben ihn in einer Privat-Pension untergebracht. Die tierärztliche Untersuchung hat keine Probleme gezeigt, aber MARCEL läuft immer noch unsicher, er hat überhaupt keine Muskeln. Vermutlich lag er schon lange in einer Hofecke oder einer Garage.

Nun genießt er die Wärme und eine weiche Decke.

linie18.gif

Wir suchen Paten für die Pensionskosten von Euro 8,- pro Tag und natürlich suchen wir nach einem Plätzchen für ihn. Er macht keine großen Spaziergänge mehr, er schläft viel, aber er sucht die Nähe von Menschen.

 

MARCEL wird mit Schutzvertrag, aber ohne Schutzgebühr vermittelt.

 

Wenn Sie uns als Paten unterstützen wollen, hier die Bankverbindung:

Empfänger:    JOSHI die 2. Chance

IBAN:            DE29 230707000900 8848 00

Bank:              Deutsche Bank, Lübeck.

 

www.joshi2.de - email: Ingrid.Belz@live.de

 

 

 

 

https://waisenseelen.jimdo.com/

Ein Buch und seine Geschichten...
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 935
Re: Weihnachten hatte er es warm - zum ersten Mal... Marcel, ein kleiner Alter
« Antwort #1 am: April 14, 2018, 02:44:09 Nachmittag »
Von: Hannelore Rodrian <harodseven@gmx.de>
Gesendet: Donnerstag, 12. April 2018 17:48

Betreff: entwarnt: Weihnachten hatte er es warm - zum ersten Mal... Marcel, ein kleiner Alter

 

Marcel hat eine Dauer-PS gefunden.

 
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.