Autor Thema: Nelly auf PS Marburg  (Gelesen 167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1347
Nelly auf PS Marburg
« am: Februar 18, 2018, 12:17:15 Nachmittag »
Von: Petra Korte [mailto:nc-steinbpe10@netcologne.de]
Gesendet: Donnerstag, 15. Februar 2018 19:19

Betreff: Nelly auf PS Marburg

 

 

 

Hallo, mein Name ist Nelly, ich wurde 2014 geboren. Bei mir wurde FIV festgestellt.Ich habe aber keine Anzeichen von der Erkrankung, keine Synonyme.
Ich bin sehr anhänglich und verschmust.
Mein Pflegefrauchen bezeichnet mich als unkompliziert, nur in einem verwöhnt, Nassfutter fresse ich nur- Purina Gourmet Gold .
Da auf der PS mehrere Katzen leben, muss ich bei Frauchen im Schlafzimmer leben und schlafe auch dort.....was ich nicht als unangenehm empfinde....
Ich suche die Nähe zum Menschen und liebe Steicheleinheiten.

Wenn ihr Euch nicht mit FIV auskennt kann Frauchen das erklären. Es ist nicht auf Hunde und Menschen übertragbar.

--

Kontakt:

 

Petra Korte

Tel.0178 4 59 58 77

nc-steinbpe10@netcologne.de

 

http://engel-fuer-tiere.de/ 

Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.