Autor Thema: Nana, eine feine Hundedame sucht ein liebevolles Zuhause  (Gelesen 100 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1131
Nana, eine feine Hundedame sucht ein liebevolles Zuhause
« am: März 20, 2018, 10:12:23 Nachmittag »
Von: anna-Lena Boehm <annalenaboehm@googlemail.com>
Gesendet: Montag, 19. März 2018 22:03

Betreff: Nana, eine feine Hundedame sucht ein liebevolles Zuhause

Name: Nana
Geburtsdatum: 01.02.2008
Geschlecht: weiblich
Rasse: Yorkshire Terrier
Farbe: schwarz und rot, sehr schöne Zeichnung
Größe: ca. 30 cm
Kastriert: ja
Mittelmeerkrankheiten: negativ
Aufenthaltsort: Perros con Alma, Zaragoza, Spanien

Liebe Zweibeiner,

ich heiße Nana und möchte euch erzählen, wie ich hier auf diese Seite gekommen bin.

Ich habe immer an der Seite von älteren Menschen gelebt und sie treu und mit ganzem Herzen in der letzten Lebensphase begleitet. Wahrscheinlich bin ich wegen meines freundlichen und gutmütigen Charakters zu ihnen gekommen und weil ich ein kleiner Hund bin, der fast überall leben kann. Ich war sogar schon in Altenheimen zuhause, musste aber eine neue Familie suchen, als mein Frauchen ins Krankenhaus musste.

Diese Erfahrung habe ich leider schon mehrfach machen müssen und war jedes Mal sehr traurig, wenn ich mich von meinem geliebten Zweibeiner verabschieden musste. Doch trotz allen Trennungen bin ich fröhlich und ausgeglichen geblieben, weil ich gespürt habe, dass meine Zweibeiner mich nicht absichtlich verlassen haben. Das Vertrauen in euch Menschen habe ich nie verloren und bin mir sicher, dass Du mich hier findest und mir das zurückgibst, was ich euch bisher gab.

Ich wurde zum Tierarzt gebracht und sollte eingeschläfert werden, weil die alte Dame, bei der ich leben durfte in ein Heim gehen musste und sich um mich niemand mehr kümmern wollte. Zum Glück hat mich der Schutzengel von Perros Con Alma gefunden und gerettet, sodass ich noch am Leben bin. Ich hoffe jetzt sehr hier meine Familie für immer zu finden, bei der ich bis zum Ende meines Hundelebens bleiben darf. Wenn Du ein leeres Körbchen und ein Herz voll mit Liebe für Vierbeiner hast, dann melde Dich bei meiner Vermittlerin Regina Ehrat. Sie wird dir alles über meine Adoption und mich erzählen. Meine Tasche ist gepackt und ich warte darauf, gechipt, geimpft und kastriert zu dir reisen zu dürfen.

Ich freue mich auf dich,
Deine Nana.

Hier gibt es noch mehr Bilder und Videos von der hübschen Dame:

http://www.tierschutzverein-europa.de/anzeige.php?lang=&id=9155

Wenn Sie dieser Schönheit ein liebevolles Zuhause geben möchten, wenden Sie sich bitte an Nana´s Ansprechpartnerin Regina Ehrat.

 

Ansprechpartnerin:

Regina Ehrat

Handy: 0175 8502268

HP: www.tierschutzverein-europa.de

E-Mail: regina.ehrat@gmx.de

 

 
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.