Autor Thema: Vasile's letzter Wunsch ist ein Zuhause (ES oder PS).  (Gelesen 49 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 742
Vasile's letzter Wunsch ist ein Zuhause (ES oder PS).
« am: April 01, 2018, 02:12:40 Nachmittag »
Von: Sabina Anders <sabina.anders@t-online.de>
Gesendet: Samstag, 31. März 2018 14:55:42

Betreff: Vasile's letzter Wunsch ist ein Zuhause (ES oder PS).

Vasile's letzter Wunsch ist ein Zuhause (ES oder PS)

 

Mein Name ist Vasile und ich bin bereits ein Hunde-Opa. Mein gesamtes Leben habe ich hier in Rumänien auf der Straße und im Tierheim verbracht. Doch die Hoffnung auf ein besseres Leben habe ich nie aufgegeben. Kannst du mir vielleicht diesen einen Wunsch erfüllen und mir ein Zuhause geben?

 

Vasile wartet bereits seit über 3 Jahren im Tierheim. Er ist mittlerweile geschätzte 14 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm. Vasile hat eine starke Persönlichkeit. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist auch lieb zum Menschen, aber bei zu schnellen Bewegungen bekommt er große Angst, wird panisch und schnappt um sich. Ganz offensichtlich hat Vasile in der Vergangenheit schon viele schlimme Dinge erlebt. Vasile braucht einen besonderen Menschen, der ihn und seine Ängste versteht und ihm viel Zeit, Geduld und Liebe entgegen bringt.

 

Es wäre schön, wenn Vasile seine letzten Jahre in Geborgenheit und Normalität verbringen dürfte.

 

Bitte teilt seine Bilder, damit er die Chance erhält, Rumänien endlich verlassen zu dürfen und seinen Lebensabend in einem warmen Zuhause verbringt. Vielen Dank.

 

 

 

https://www.facebook.com/pg/APPAHULDA/photos/?tab=album&album_id=1512414115512107

 

Mail: appa-hulda@web.de

 

Tel: 0171/3754707 Bitte auf die Mailbox sprechen es wird zurück gerufen.

 

http://www.appahulda.org/de
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.