Autor Thema: FIV+ Kater ohne Ohrmuscheln, Spanien  (Gelesen 116 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1347
FIV+ Kater ohne Ohrmuscheln, Spanien
« am: April 02, 2018, 02:26:35 Nachmittag »
Von: Karen Hoffmann <kaho6695@yahoo.es>
Gesendet: Sonntag, 1. April 2018 18:23

Betreff: FIV+ Kater ohne Ohrmuscheln, Spanien

SONI ist ein junger, ca. im Juli 2016 geborener weisser mit schwarzen Flecken und grünen Augen Hauskater.

Soni wurde aus einer Katzenkolonie in Cornellà, nahe Barcelona, weggeholt, da er an beiden Ohren recht hässliche Verletzungen hatte, die sich später als Karzinom herausstellten. Ihm wurden beide Ohrmuscheln wegoperiert und er sieht recht seltsam aus. Leider wurde er zusätzlich noch auf FIV positiv getestet. Wir suchen daher wieder einmal spezielle Tierfreunde!

Soni ist sehr ruhig und anfangs recht ängstlich und zurückhaltend, er sieht auch immer etwas traurig aus. Er braucht ein bisschen Zeit, bis er sich eingewöhnt, sucht dann aber sofort Streicheleinheiten. Andere Katzen toleriert er, kann aber auch allein leben.

Wir suchen für ihn ein Zuhause in Wohnungshaltung mit Balkon oder Terrasse zum Sonnen oder Haus, ohne Freigang aufgrund des FIV.

Kastriert: Ja
Test auf FIV: Positiv
Test auf FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Progat e.V., Cornellà, Barcelona
Gesundheitszustand: ohne Ohrmuscheln, FIV+

Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

 

Kontakt: K. Hoffmann; Tel.-Nr. 0034-616434585; E-Mail: Kaho6695@yahoo.es

 

 
 
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.