Autor Thema: Zolly  (Gelesen 33 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 742
Zolly
« am: April 06, 2018, 10:40:38 Nachmittag »
Von: fritzundco42@aol.com <fritzundco42@aol.com>
Gesendet: Freitag, 6. April 2018 01:57

Betreff: Zolly

 

Name                    Zolly

Rasse                    Mischling

Geschlecht            m

Alter und Größe    11 Jahre, 30 cm

Bei Abgabe           geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthaltsort       HAR Rumänien
Ansprechpartner  mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

0173 2808377

www.hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Zolly wurde gemeinsam mit Vulpitza & Pacco gebracht, von einem Uniprofessor gebracht, der sein Haus verkaufen musste und in eine Wohnung gezogen ist.

 

Die Drei verstehen die Welt nicht mehr, von einem Tag auf den anderen hat sich alles für sie verändert, sie mussten ihre vertraute Umgebung verlassen...

 

Wir tun unser Bestes, damit sie sich bei uns wohlfühlen. Aber sie wünschen sich schnell wieder ein eigenes liebevolles Zuhause, diesmal für immer.

 

Zolly is ein armer alter Junge, aber er ist mutiger und selbstbewusster als Pacco. Auch er ist freundlich zu allen (Menschen, Hunden & Katzen) und er geht sehr schön an der Leine.

Bedenken Sie bitte, dass er schon 11 Jahre alt ist, manchmal ist er ein wenig stur. :-)

 

Wir haben die Drei bei unserem Aufenthalt im Hope of Island kennengelernt und uns auch ein wenig gekümmert und sie täglich in einen Auslauf gebracht, weil sie im Zwinger nur in den Hütten versteckt waren. Zolly und Pacco waren total verfilzt und wir haben versucht, das Schlimmste zu beseitigen. Im Gegensatz zu dem vor Angst fast gelähmten Pacco hat Zolly ziemlich geschnappt und uns anfangs misstraut, was sich aber schnell legte. Nach zwei Tagen genoss er die Streicheleinheiten, siehe Foto, und war auch mit seiner neuen Frisur ganz zufrieden.
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.