Autor Thema: Denver, Epagneul Breton, geb. ca. 2010, sucht sein Zuhause  (Gelesen 14 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 623
Denver, Epagneul Breton, geb. ca. 2010, sucht sein Zuhause
« am: April 12, 2018, 09:11:19 Nachmittag »
Von: Conny-Verteiler@web.de <Conny-Verteiler@web.de>
Gesendet: Mittwoch, 11. April 2018 19:17
An: Verborgene_Empfaenger:
Betreff: Denver, Epagneul Breton, geb. ca. 2010, sucht sein Zuhause

 

Denver - Epagneul Breton

Rasse: Epagneul Breton
Farbe: rot weiß
Geschlecht: männlich
Geboren: 2010

Ausführliche Beschreibung:

Denver kommt aus einem anderen Tierheim. Sein Herrchen ist verstorben und niemand aus der Verwandschaft wollte ihn übernehmen. Dever ist sehr lieb, verschmust, stubenrein und macht nichts kaputt. Er hat vorher im Zwinger gelebt, aber würde sich in der Wohnung sicher gut benehmen. Mit größeren Kindern sehen wir keine Probleme. Er hat aufgrund seiner Rasse einen Jagdtrieb. Das Grundstück sollte eingezäunt sein. An der Leine braucht man Kraft, er zieht sehr. Das kann man aber mit ein bisschen Training in den Griff bekommen.


Mehr Bilder von Denver und das Kontaktformular:https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=6067

Tierheim Unterheinsdorf
Andrea Thomas
Wiesenweg 2
08468 Heinsdorfergrund / Unterheinsdorf
Telefon: 03765 / 65196
Email: tierheim-unterheinsdorf@tierschutzliga.de
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.