Autor Thema: Marley, Shih Tzu-Dackel-Mix, geb. 14.11. 2005, liebenswerter Hundeopi sucht das  (Gelesen 35 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 935
Von: Conny-Verteiler@web.de <Conny-Verteiler@web.de>
Gesendet: Samstag, 14. April 2018 14:04

Betreff: Marley, Shih Tzu-Dackel-Mix, geb. 14.11. 2005, liebenswerter Hundeopi sucht das große Glück

 

Marley

Rasse: Shih Tzu-Dackel-Mix
Farbe: tricolour
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 14.11.2005
Geeignet für: ruhiges Zuhause bei Ehepaar oder Familie
Größe: 30 cm
Kurzbeschreibung: unendlich liebenswerter Hundeopi sucht das große Glück

Ausführliche Beschreibung:

Man kann es sich kaum vorstellen, aber diese süße, winzige kleine Hundemann hat sein ganzes Leben in einem Tierheimzwinger in Polen verbracht. Über 12 Jahre eingesperrt auf engstem Raum, nur Betonboden und Wände, kein Auslauf, kaum Zuwendung. Und Marley hat es überlebt. Als wir vom Schicksal des kleinen Kerls erfuhren, mussten wir ihm einfach helfen und so zog Marley im März 2018 zu uns ins Tierschutzliga-Dorf ins Bürorudel.

Marley ist trotz der langen Tierheimzeit ein wundervoller, anhänglicher und unendlich liebenswerter Hund geblieben. Er bindet sich sehr schnell und sehr eng an seine Bezugsperson und folgt dieser auf Schritt und Tritt. Wird er dann alleine gelassen, weint er erst einmal eine Zeit lang und schläft dann aber irgendwann ein. Für Marley muss sein ganzes Leben die Hölle gewesen sein, so sehr, wie er auf den Menschen bezogen ist.

Marley sucht nun das beste Zuhause der Welt, wo er richtig geliebt und umsorgt wird. Marley versteht sich mit Hunden und Katzen, diese sollten aber alle nett zu ihm sein. Er ist stubenrein und geht gerne noch kleine, gemütliche Runden spazieren. Er hört leider fast nichts mehr, dafür sieht er aber noch recht gut.

Wer hat ein ganz großes Herz für Marley und schenkt ihm für seine restliche Zeit den Himmel auf Erden?

Mehr Bilder von Marley und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=8111

Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.