Autor Thema: Labrador-Rottweiler Mischlingshündin Prada für den Verteiler - 71577 Großerlach  (Gelesen 47 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1252
Gesendet: Mittwoch, 14. März 2018 um 15:33 Uhr
Von: "Tierheim Erlach" <tierheim@tierschutzverein-backnang.de>

Betreff: Prada für den Verteiler

Hallo ich bin die Prada,

ein Labrador-Rottweiler-Mix, weiblich, kastriert, geboren 01.01.2010. Im Tierheim Erlach befinde ich mich seit 22.06.2017.

Kurz vor dem verhungern wurden mein Sohn Ringo und ich aus schlechter Haltung gerettet. Hier im Tierheim wurden wir aufgepäppelt und dürfen uns jetzt ein neues Heim suchen. Ich lebte immer im Hundeverband mit Ringo und noch einem Hund zusammen, bin aber bei fremden Hunden eher skeptisch. Das Hundeeinmaleins kenne ich recht gut, an der Leine laufen klappt auch prima, meine Gassigeher sind von meinem lieben Wesen und meiner (meistens) Folgsamkeit ganz angetan, anders sieht es allerdings aus mit der Stubenreinheit in der Tierheimsituation. Dafür bin ich mit gutem Temperament gesegnet und sehr willig, etwas zu lernen. Mit Kindern komme ich super zurecht. Ich würde auch alleine in eine neue Heimat umziehen, wenn sich wirklich kein zu Hause zusammen mit Ringo finden lässt.

 

Vielen Dank im Namen von Prada und

 

Freundliche Grüße

Marion Bentrup

Tierheim Erlach

Erlach 9

71577 Großerlach

Tel: 07193/6585

 

Öffnungszeiten

Di.,Do.,Fr., Sa., So 14-17 Uhr

Mo+Mi geschlossen

 

Postanschrift:

Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V.

Erlach 9

71577 Großerlach

Tel: 07193/6585

info@tierschutzverein-backnang.de

www.tierschutzverein-backnang.de

 

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund - Zuwendungen sind steuerlich abzugsfähig

KSK Waiblingen IBAN:            DE49 6025 0010 0000 0210 03             BIC: SOLADES1WBN   

Volksbank Backnang IBAN:    DE15 6029 1120 0003 6890 00              BIC: GENODES1VBK
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.