Autor Thema: Hopkins  (Gelesen 33 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 935
Hopkins
« am: April 15, 2018, 02:26:54 Nachmittag »
Gesendet: Mittwoch, 14. März 2018 um 17:41 Uhr
Von: "Tierheim Erlach" <tierheim@tierschutzverein-backnang.de>

Betreff: Hopkins für den Verteiler

Hallo jetzt kommt Hopkins,

klein aber oho, ich bin nicht süß ich sehe nur so aus!

Ich bin ein Mischling, männlich, kastriert, geboren 01.04.12. Im Tierheim Erlach bin ich seit 27.08.2017. Mit meinen 30 cm gehöre ich wirklich zu den Kleinen, was aber meinem Charme keinen Abbruch tut. Meine Freude über menschliche Aufmerksamkeit ist kaum zu übersehen, da schmeiße ich mich sofort auf den Rücken und möchte mein Bäuchlein gekrault haben. Ich kann aber auch ganz klar kundtun was ich nicht möchte, bin eben ein großer Hunde-Charakter in kleiner Verpackung. Männern gegenüber bin ich allerdings oft vorsichtig - vielleicht habe ich schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht. Daher sollten sich bitte nur hundeerfahrene, konsequente Zweibeiner, ohne Kinder melden, die mir ein Zuhause geben möchten.

 

 

Freundliche Grüße

Marion Bentrup

Tierheim Erlach

Erlach 9

71577 Großerlach

Tel: 07193/6585

 

Öffnungszeiten

Di.,Do.,Fr., Sa., So 14-17 Uhr

Mo+Mi geschlossen

 

Postanschrift:

Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V.

Erlach 9

71577 Großerlach

Tel: 07193/6585

info@tierschutzverein-backnang.de

www.tierschutzverein-backnang.de

 

Mitglied im Deutschen Tierschutzbund - Zuwendungen sind steuerlich abzugsfähig

KSK Waiblingen IBAN:            DE49 6025 0010 0000 0210 03             BIC: SOLADES1WBN   

Volksbank Backnang IBAN:    DE15 6029 1120 0003 6890 00              BIC: GENODES1VBK

                                                             
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.