Autor Thema: Lily sucht ihr Zuhause - für immer -- derzeit auf Pflegeplatz in München (frühe  (Gelesen 13 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 623
Von: Elke Schmitt <vaju2003@gmx.de>
Gesendet: Samstag, 14. April 2018 19:27

Betreff: WG: Lily sucht ihr Zuhause - für immer -- derzeit auf Pflegeplatz in München (früher Rumänien)

 

 

 

Lily sucht ihr Zuhause  für immer    -- derzeit auf Pflegeplatz in München (früher Rumänien)

Hier schreibt ihr Pflegefrauchen:

Geburt: 2011

Größe: 45 cm

 

Lily ist sehr neugierig und an allem interessiert. Sie liebt lange Spaziergänge und freut sich über jeden Hund, dem wir begegnen. Zu Menschen ist Lily noch etwas vorsichtig, aber da hat sie sich schon toll entwickelt. Auch Besucher werden inzwischen freudig begrüßt Dann genießt sie die Streicheleinheiten, die sie lange nicht bekommen hat.

Ganz viel Sicherheit gibt ihr meine Hündin. Mit ihr zusammen macht sie alles.

Für Lily wäre es schön, wenn bereits ein Hund in der neuen Familie lebt. Menschen findet Lily zwar toll, aber ein Hundekumpel gibt ihr ganz viel Sicherheit.

Sie bleibt sehr gut allein Zuhause.

 

Gerne kann sie auf der Pflegestelle in München besucht werden.

 

Lily ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und wird zusammen mit einem EU Heimtierausweis, einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 290 Euro abgegeben.

 

 

Kontaktdaten:

 

Tierschutzbrücke München

Ulrike Konetschny

Email: ulrike.konetschny@t-online.de

Tel:  016097230284

 
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.