Autor Thema: Mecky, FIV-positiv getesteter Kater sucht neue Freunde  (Gelesen 92 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1347
Mecky, FIV-positiv getesteter Kater sucht neue Freunde
« am: Mai 04, 2018, 10:26:07 Nachmittag »
Von: Hundepartnerschule <info@hundepartnerschule.de>
Gesendet: Donnerstag, 3. Mai 2018 22:52

Betreff: PLZ 293## Mecky, FIV-positiv getesteter Kater sucht neue Freunde


Mecky sucht neue Freunde

Mecky ist ein circa 8-9 Jahre alter FIV-positiv getesteter Kater.
Er hat bislang bei uns (private Katzenhilfe) in einer FIV-Gruppe gelebt. Leider ist seine letzte Freundin vor einiger Zeit verstorben und er ist nun sehr einsam. Da wir keine passenden Partner für ihn haben, möchten wir in gerne in ein schönes Zuhause vermitteln.

Mecky ist absolut freundlich, spielt sehr gerne und ist unheimlich verschmust. Daher wünscht er sich ein Zuhause mit anderen (FIV-positiven) Katzen und Menschen, die toll kuscheln können.
Aufgrund seiner Infektion darf er keinen Freigang haben, über einen gesicherten Auslauf oder Balkon würde er sich aber sicher freuen.
Selbstverständlich ist er geimpft und kastriert.
Zur Zeit wohnt Mecky im Landkreis Celle (Niedersachsen/PLZ 293##).

Bei Interesse meldet euch per PM oder Mail an Katzen-Vermittlung@web.de.
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.