Autor Thema: Joey, sehbehinderter Kater sucht Zuhause, Raum Düsseldorf  (Gelesen 76 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1347
Joey, sehbehinderter Kater sucht Zuhause, Raum Düsseldorf
« am: Mai 23, 2018, 09:39:51 Nachmittag »
Von: Beaty <BBelhazy@gmx.de>
Gesendet: Mittwoch, 23. Mai 2018 15:55

Betreff: Joey, sehbehinderter Kater sucht Zuhause, Raum Düsseldorf

 


Die Pfötchenhilfe grenzenlos e.V. ist damit einverstanden, dass die angehängten Bilder von Joey versendet/veröffentlicht werden.

Danke & viele Grüße
Beate

Joey, Traumkater, Pflegestelle in Erkrath bei Düsseldorf, sucht Traunzuhause

Joey ist ein ca 1 Jahr altes Katerchen, geimpft, gechippt, kastriert und FIV/Leukose negativ getestet. Unser Verein hat ihn letztes Jahr zusammen mit Geschwistern draußen aufgelesen. Sein eines Auge leider so angegriffen, dass es nicht gerettet werden konnte. Das andere Auge hat eine Sehbehinderung. Joey ist ein absoluter Traumkater, er lebt problemlos mit anderen Katzen zusammen und kennt auch Hunde. Er lässt sich gerne auf den Arm nehmen, schnurrt viel und stubst schon mal und gibt dann Köpfchen. Auf Grund seiner Sehbehinderung ist er nicht für Freigang geeignet. Wer möchte den tollen Jungen gerne kennenlernen? Bitte per Nachricht oder per WhatsApp oder telefonisch nach 18 Uhr melden unter 01575 7949234

--
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.