Autor Thema: Notfall Tigre - Dominica Mallorca  (Gelesen 595 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2068
Notfall Tigre - Dominica Mallorca
« am: Juli 09, 2018, 05:33:44 Nachmittag »
Von: Anja Koch <AK-FB@web.de>
Gesendet: Sonntag, 8. Juli 2018 17:38

Betreff: Notfall Tigre - Dominica Mallorca

 
Update: Update  24. Juli 2018 ,9. Juli 2018 Spanien: Notfall Tigre droht in der Tötung zu landen .- - Dominica Mallorca - seine Familie ist ohne ihn nach D zurück

 

Tigre, Kater, geb. 2017, kastriert, geimpft und gechipt

 

Hallo, mein Name ist Tigre. Nach meiner Geburt im letzten Jahr, kam ich zu einer netten Familie auf Mallorca. Ich wurde verwöhnt und hatte ein sehr schönes Leben. Nun ist meine Familie nach Deutschland zurückgekehrt. Mich könnten sie nicht mitnehmen, haben sie mir gesagt. Warum bloß nicht??? Ich hätte mich doch ganz still während des Fluges verhalten..... Nein, ich blieb alleine zurück. Eine Nachbarin füttert mich, aber ich bin täglich davon bedroht, in der Tötung zu landen. Bitte helft mir. Ich bin lieb, verschmust und menschenbezogen. Ich würde es euch nie vergessen. Euer Tigre

 

Kontakt Anja Maiwald 01577 038 44 01
AK-FB@web.de
http://engel-für-tiere.de/

 

"Wir erteilen Datenfreigabe an alle -  mit Tierschutz befaßten - Personen, incl.Facebook

 
« Letzte Änderung: Juli 25, 2018, 03:10:31 Nachmittag von Ladymac1966 »
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.