Autor Thema: Jacky, Terrier-Mix, geb. 2005, kleiner Charakterkopf mit großem Herzen für seine  (Gelesen 467 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ladymac1966

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2068
Von: Conny-Verteiler@web.de [mailto:Conny-Verteiler@web.de]
Gesendet: Freitag, 5. Januar 2018 11:22

Betreff: Jacky, Terrier-Mix, geb. 2005, kleiner Charakterkopf mit großem Herzen für seinen Menschen

 

Jacky - Terrier-Mix (SH224/17)

Rasse: Terrier-Mix
Farbe: grau-weiß
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2005
Geeignet für: ruhiges Ehepaar, Einzelperson
Größe: 35 cm
Kurzbeschreibung: kleiner Charakterkopf mit großem Herzen für seinen Menschen

Ausführliche Beschreibung:

Jacky kam im November 2017 zu uns ins Tierheim, da sein Herrchen ins Pflegeheim kam. Es dauerte ein paar Tage, doch dann gewöhnte sich der lebensfrohe kleine Kerl an sein neues Leben im Tierheim. Inzwischen freut er sich riesig über die Spaziergänge, liebt seine Hundekumpeline im Zimmer und ganz besonders seine Hundepfleger, die er kennt und denen er vertraut.

Jacky ist anfangs fremden Menschen gegenüber reserviert. Er mag dann nicht gleich angefasst werden. Hat er aber einmal sein Herz verschenkt, dann liebt er seine Zweibeiner über alles und ist ein sehr anhänglicher und kuschelbedürftiger kleiner Kerl. Auf sein neues Zuhause passt er dann auch gut auf.

Jacky ist ein Wohnungshund, stubenrein und es auch gewöhnt einmal stundenweise alleine zu sein. Er kann gut als Zweithund zu einer Hündin oder auch als Einzelhund gehalten werden.

Für Jacky suchen wir ein ruhiges Zuhause bei Rentner, einem Ehepaar oder einer Einzelperson.

Mehr Bilder von Jacky und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=7260


Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de
Für den Inhalt der Nachrichten sind wir rechtlich nicht verantwortlich, da wir diesen nicht überprüfen können.